Folgend findet Ihr ein Paar Links die mich Inspiriert, mir geholfen haben oder mir einfach gefallen

Die Seite des FliegerClub Erding, auf die ich und auch viele der jetzigen Flugschüler nur durch  Zufall entdeckt haben

Die Hauptseite meines Fluglehrers, hier findet ihr die Projekte und Seiten von Stefan und seinen Partnern

Und hier dann der direkte Link zu der Seite die sehr viele von euch interessieren dürfte, mit vielen Theoriehilfen und Informationen rund ums fliegen auch von Stefan 

æviate!

Die Homepage von „Joey“, einfach genial, seine Videos wurden eine Zeit lang sehr intensiv angesehen, immer und immer wieder.
Seine gesamte Ausbildung hat er auf Video festgehalten und auf Youtube zur verfügung gestellt. Einfach auf „Joey“ klicken und ihr kommt auf seine Seite.
Joey lernt fliegen.

Hier auch nochmal der Hinweis auf das Fluglehrerteam, echt sehr zu empfehlen wenn man für das BZF oder AZF lernt.

http://www.fluglehrerteam.com