Wow, was ein Tag…

heute war es soweit, mein erster Alleinflug stand an.
Nachdem Marc mich am Sonntag ausgecheckt hat, haben Stefan und ich nochmal die Session vom Mittwoch Nachgeholt.

Es wurden 6 Platzrunden in Normaler Konfiguration, zwei Slippende und eine Ohne klappen durchgeführt.

Als ich mich dann bei der Neunten Landung wie gewohnt meldete mit „D-LQ drehe ein in den Queranflug Piste 08 für ein Touch and Go“ kam nach einem Funkspruch der D-DG der Funkspruch von Stefan, „Berichtigung, wir machen eine Abschlusslandung und rollen zum 511“.
Nach der Landung auf dem weg zum 511 fragte mich Stefan wie es mir geht bzw. wie ich mich fühle.
Als ich beides mit gut beantwortete, verlies er den Flieger am 511 und wünschte mir viel Spass.
Türe verriegelt, auf gehts… und den rest werdet Ihr im Video sehen.

Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.