Heute wollen Stefan und ich Airwork trainieren Bzw. Möchte Stefan heute entscheiden ob er mich zum Ausbildungsleiter weiter Gibt für den Stage Check D, also den Vereinsinternen Prüfungsflug.

Hierbei werden die Relevanten Übungen noch einmal Wiederholt und verinnerlicht.

Nunja, das Wetter ist nicht so der Brüder aber es sieht nach aufreissen aus, also fahre ich raus. Auch Stefan und der Flugleiter, heute Florian, sind am Platz.
Als wir gemeinsam am Shelter standen zog es doch ganz schön zu, im Radar sah man wie sich eine Zelle in der nähe bildet und in unsere Richtung zieht.
Wir wollen das nicht so ganz glauben und starten auf der 26.
Beim Steigflug sahen wir schon wie sich die Front ziemlich schnell auf uns zubewegt.
Also machen wir die Platzrunde weiter, im Quer bzw Schlussendlich dann im Endanflug entscheide ich das wir wieder Landen und zurück rollen werden.

Auch wenn Stefan den Beleidigten Fluggast mimt, meine Entscheidung steht.

So leid es mir tut, für Stefan und Florian aber die 7 Minuten in der Luft sind heute die einzigen. Vielen dank dafür.

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.