schon wieder so viel Zeit ins Land gegangen… dranbleiben an der Ausbildung geht irgendwie nicht so recht… naja diesmal war ich wenigstens in den USA im Urlaub… da darf es schonmal ein bisschen dauern.

Heute heisst es wieder Platzrunden drehen, aber erstmal zwei runden mit Stefan.

Stefan war zufrieden und ist ohne Bauchschmerzen ausgestiegen.

Nach dem rollen zurück zur 08 wurden dann noch 8 Touch and Go´s geflogen, die letzten Landungen waren die besten. Übung hilft einiges. Also dran bleiben, naja so der Plan.

Als nächstes stehen nun die Überlandflüge an, geplant habe ich schon viele, doch wann es dazu kommt… wer weiss das schon.

Habe einige Termine eingeplant mal sehen was es dann tatsächlich wird…

Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.