Ich muss meinen Personalausweis mitnehmen…Das waren Dennis letzte worte in unserem Telefonat.

Wir trafen uns mit zwei weiteren Interessenten auf dem Parkplatz der Ausweisstelle des Fliegerhorst Erding, Links vom Tor bzw. der Schranke.

Alle erstmal vorstellen und dann ab in Dennis Auto, er muss uns reinschmuggeln… Naja fast, wir fahren rein und müssen erstmal zur Zivilen Wache des Fliegerhorstes und unsere Personalausweise gegen Zugangsberechtigungen tauschen, weiter gehts…

Wieder ab ins Auto und zur nächsten Schranke, hier ist es wichtig das Warnblinklicht einzuschalten und ständige Aufmerksamkeit walten zu lassen, wir befahren nun den Flugplatz.

Tatsächlich sind hier gelbe linien denen wir mehr oder weniger folgen, bis wir an den Sheltern angekommen sind, allemann aussteigen und ab zum Vereinsshelter.

Was zum…

 

>>Nächster Beitrag

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.